HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir haben dir hier häufig gestellte Fragen beantwortet. Falls du aber ein anderes Anliegen hast kannst du uns  auch gerne direkt eine Anfrage senden.

Wie nehme ich die Granulat-Produkte "All in" und "Immun" ein?

Du kannst die Granulate in ein Glas Wasser oder Saft oder auch in dein Joghurt oder Müsli mischen. Beachte aber, dass sich die Granulate nicht auflösen.

Warum löst sich das Granulat nicht auf?

Die Mikronährstoffe sind in Ballaststoffe eingebaut ähnlich wie in Obst und Gemüse. Diese spezielle Technik führt dazu, dass das Granulat bei Kontakt mit Flüssigkeit zu quellen beginnt. Es sollte daher nach dem Einrühren in eine Flüssigkeit rasch getrunken werden, damit die Quellung im Magen-Darmtrakt stattfindet. Somit kann eine optimale Resorption gewährleistet werden.

Wann sollte ich die Granulate einnehmen?

Ein weiterer Vorteil unserer Granulat-Produkte ist, dass es völlig egal ist ob man es zu oder zwischen den Mahlzeiten einnimmt. Auch die Tageszeit bleibt völlig dir überlassen, die Mikronährstoffe werden über den ganzen Tag verteilt aufgenommen.

Reicht es tatsächlich aus wenn man das "ALL IN" oder das "IMMUN" nur einmal täglich einnimmt?

Die einmal tägliche Einnahme unserer granulierten Mikronährstoff-Präparate reicht völlig aus, da durch die spezielle Verarbeitung, die Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente über den ganzen Tag verteilt aufgenommen werden.

Haben die Granulate einen besonderen Geschmack?

Da wir darauf bedacht sind höchstmögliche Qualität anzubieten haben wir auf Geschmacksstoffe verzichtet. Die meisten Kunden bewerten den Geschmack aber nicht als unangenehm. Der Eigengeschmack der Wirkstoffe kann aber durch Einrühren in ein Glas Orangensaft oder in ein Joghurt überdeckt werden. 

Wie lange komme ich mit einer Dose aus?

Bei den Produkten "ALL IN" und "IMMUN" kommst du einen Monat aus.